*
Header Template 3
blockHeaderEditIcon
Top_Kaiser

Über uns

1995 gründete Joachim Kaiser die Autolackiererei Kaiser GmbH. Wir sind für Privatkunden sowie für viele Autohäuser in der Region tätig. Schon immer war es unser Ziel, nicht nur den exakten Farbton zu mischen, sondern auch spezielle Kundenwünsche in unsere Arbeit einfließen zu lassen. Dabei stellen wir hohe Anforderungen an das Material. Viele Kunden sind uns seit unserer Anfangszeit treu geblieben.

Wir sind ein Familienbetrieb. Beide Töchter sind im Unternehmen tätig: Seit 1999 ist Astrid Bippart ebenfalls Geschäftsführer, und Kerstin Helmer kümmert sich um die Terminvergabe, die Annahme und die Buchhaltung.

Astrid Bippart, Joachim Kaiser und Kerstin Helmer

Das Unternehmen wuchs. 2005 stellten wir komplett auf umweltfreundliche Wasserlacke um.

Wir lackieren übrigens nicht nur PKWs, sondern alles, was die Größe unserer Lackierkabine zulässt: Motorräder, Mopeds, Fahrräder, Gartenmöbel, Roller und andere Kinderfahrzeuge und vieles mehr.

In der Werkstatt sind 8 engagierte Fachleuten und 1 Lehrling beschäftigt.

Wir würden uns freuen, auch Sie als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.

Center Rechts Template 1
blockHeaderEditIcon

Autolackiererei Kaiser GmbH

Dürrerhöfer Allee 10
99817 Eisenach
 
 Telefon  03691 - 890088


 
 
Fax: 03691 - 890071
E-Mail: kaisers-klecks @ arcor.de



2x Klecks
Fuss-Menu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail